European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » US-Car- und sonstige Treffen » Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timcruise
Cool Newbie Cruiser

RE: Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war da heute von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr !

Leider habe ich kaum Cruiser gesehen, schade war sonst eine tolle Veranstaltung.

Viele Grüße von der Nordsee
Tim

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von timcruise: 07.08.2010 20:20.

07.08.2010 20:19 timcruise ist offline E-Mail an timcruise senden Beiträge von timcruise suchen Nehmen Sie timcruise in Ihre Freundesliste auf
Spiesser Spiesser ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-4661.jpg

Herkunft: Hannover
Motor: 2,4L
Ausstattung: Limited + Navi
Farbe: Bright Silver
EZ: 06/2004

RE: Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrBoston
Hallo zusammen,

aus privaten Gründen kann ich heute leider nicht dabei sein. traurig

Sehr schade... beim vorbeifahren am Freitag auf der Podbi konnt ich ihn mir nicht lange anschauen. Augenzwinkern

Viele Cruiser waren wirklich nit da... unglücklich
07.08.2010 22:29 Spiesser ist offline E-Mail an Spiesser senden Beiträge von Spiesser suchen Nehmen Sie Spiesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiesser in Ihre Kontaktliste ein
diver   Zeige diver auf Karte diver ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-681.jpg

Herkunft: 29699 Bomlitz
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring, Autom.
Farbe: Shale Green
EZ: 06/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
nun ja, vielleicht wart ihr ja auch nur in der falschen Ecke???
Ich war, Staubedingt gg. 15:45 auf´m Platz - von euch nüscht gesehen...
Die üblichen Verdächtigen waren jedenfalls vor Ort - mal bemerkbar machen!
Leider ist die Show auch nicht mehr das, was sie mal war.
Nächstes Jahr versuchen wir wieder, mit der Zigeunerbutze aufzuschlagen - mit grillen und allem, was dazu gehört!

Gruß

Diver

Planung "Cruiser-Beach-Party 2011" läuft....
07.08.2010 22:35 diver ist offline E-Mail an diver senden Homepage von diver Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
Blue Devil   Zeige Blue Devil auf Karte Blue Devil ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-3150.jpg

Herkunft: Braunschweig
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Touring + LSD
Farbe: Patriot Blue
EZ: 10.2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur Diver anschließen war kaum jemand da. Wir kamen zwar erst sehr spät aber im ganzen war das Treffen sehr mager gegenüber den anderen Jahren.

08.08.2010 14:01 Blue Devil ist offline E-Mail an Blue Devil senden Beiträge von Blue Devil suchen Nehmen Sie Blue Devil in Ihre Freundesliste auf
Maik   Zeige Maik auf Karte Maik ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: 18435 Stralsund
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Black
EZ: 03/2001

Hi,
ich war auch wieder da! Neben mir standen noch 6 Cruiser, aber leider waren die Besitzer nicht am Auto.
Timcruise du warst genau auf der anderen Seite vom Platz (du warst rechts vom Haupteingang, wir waren links, aber auch erst Nachmittags). Leider war ich auch erst später vor Ort (14 Uhr) da wir im Stau steckten. 410 km in 6.5 Std! Aber die Rückfahrt habe ich in 3,5 Std mit Tankstop und Pause geschafft.
Gegenüber zum letztem Jahr waren wieder mehr Leute auf dem Platz. Oder es lag daran, dass das Gelände kleiner war.
Die Folgen vom letztem Jahr waren aber noch zu merken! Kaum einer versuchte mal ein Burnout. Die Angst vor der Securtity war wohl doch größer! Jedoch fand ich diese schwarzen Jungs diesmal unauffällig.
Mein Fazit lautet: Und nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!!

MfG Maik

08.08.2010 18:28 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » US-Car- und sonstige Treffen » Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH