European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: PT Cruiser 2.2 CRD Limited Edition BJ 2005 Euro 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PT Cruiser 2.2 CRD Limited Edition BJ 2005 Euro 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PT321-meiner
Cool Newbie Cruiser

Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 06/2005

PT Cruiser 2.2 CRD Limited Edition BJ 2005 Euro 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe schweren Herzens aus erster Hand unseren PT Cruiser 2.2 CRD Limited Edition von 2005, mit 163.000 km auf der Uhr. Er ist noch angemeldet und wenn ich gewusst hätte, dass er irgend wann vom Hof soll, hätte ich nicht so viel Arbeit und Geld reingesteckt...
Die ersten 120.000 km hat er nur Autobahn gesehen (meine tägliche Arbeitsstrecke), danach hat ihn meine Frau als Hundetaxi gefahren. Bei 120.000 km hat er einen neuen Kupplungszylinder bekommen, da habe ich vorbeugend direkt auch die Kupplungsbeläge tauschen lassen. Querlenkerbuchsen wurden bis jetzt zwei mal getauscht, PU Buchsen habe ich im Keller liegen, die gebe ich natürlich dazu. Turboschlauch (der obere) wurde von mir einmal gewechselt, einen weiteren habe ich damals direkt in Reserve gekauft, der kommt natürlich auch mit. Durch die Autobahnfahrten hatte er viele kleine Steinschläge vorne und der Kofferraumdeckel hatte eine Macke von dem Versuch mit offenem Kofferraum rückwärts in Garage zu fahren, deswegen habe ich ihn vorne und hinten neu in original Farbe lackieren lassen. Bei sehr genauem Hinsehen kann man kleine Fehler in der Lackierung erkennen. Die Beschriftung "CRD Limited Edition" habe ich nicht mehr anbringen lassen. Er ist komplett rostfrei. Den Unterboden und die Hohlräume habe ich noch letztes Jahr neu versiegeln lassen. Das gesamte Armaturenbrett ist auf LEDs umgerüstet, Scheinwerfer und Rücklichter sind aufbereitet (siehe Fotos). DPF (Euro 4) Umrüstung habe ich in 2016 machen lassen. Die Felgen auf den Fotos sind 17 Zoll mit Sommerreifen (massig Profil), die Originalfelgen (die Leichtmetallfelgen mit den Chromblenden) kommen mit Winterreifen (auch noch top) natürlich auch dazu. Neue Drehmomentstützen habe ich in 2016 verbaut. Der Fahrersitz hatte Risse im linken Bereich bekommen (kommt duch das drüber rutschen beim Einsteigen), das Teil habe ich - nicht perfekt - durch Kunstleder ersetzen lassen. Die Hochdruckpumpe habe ich auch letztes Jahr neu abgedichtet - seither komplett trocken.

In der Hoffnung hier jemanden zu finden, der den Wagen weiter gut pflegen möchte, biete ich ihn hier für 2.000.- Euro an. Ich möchte ihn nur an einen PT Cruiser Fan abgeben.

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Dateianhänge:
jpg 20170522_204128_klein.jpg (70 KB, 263 mal heruntergeladen)
jpg 20170522_204146_klein.jpg (75 KB, 239 mal heruntergeladen)
jpg 20170522_204154_klein.jpg (70,12 KB, 241 mal heruntergeladen)
jpg 20170522_204211_klein.jpg (66 KB, 224 mal heruntergeladen)
jpg 20170522_204219_klein.jpg (64,30 KB, 233 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PT321-meiner: 17.06.2017 23:14.

17.06.2017 23:05 PT321-meiner ist offline E-Mail an PT321-meiner senden Beiträge von PT321-meiner suchen Nehmen Sie PT321-meiner in Ihre Freundesliste auf
PT321-meiner
Cool Newbie Cruiser

Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
Farbe: Patriot Blue
EZ: 06/2005

Themenstarter Thema begonnen von PT321-meiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update: Verkauft.

---> Thread geschlossen - Gerhard
05.07.2017 13:42 PT321-meiner ist offline E-Mail an PT321-meiner senden Beiträge von PT321-meiner suchen Nehmen Sie PT321-meiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Verkaufe: PT Cruiser 2.2 CRD Limited Edition BJ 2005 Euro 4

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH