European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » Radio mit Bluetooth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio mit Bluetooth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen Svierak Eugen Svierak ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Bayern
Motor: 2,4l 143PS
Ausstattung: Art Mobil
Farbe: Blau
EZ: 05/2005

Radio mit Bluetooth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie schon im letzten Thread geschrieben hab ich ein paar Punkte die mich am PT ärgern böse
Darunter auch das Radio da leider ohne Bluetooth. Habe es schon versucht mit nem Bluetooth Adapter versucht - aber hier gab es das Problem dass ich mein Smartphone jedesmal neu koppeln musste und zudem Gespräche nicht automatisch angenommen werden können da es ja über ne Senderfrequenz läuft. Jetzt ist das Format des Radio im PT nicht gerade alltäglich. Die 1DIN Radios finde ich ziemlich hässlich und nach den Bildern die ich von der Mittelkonsole habe dürfte ein Umbau auf 2DIN nicht so einfach werden. Gibt es irgendwo ein vernünftiges 1,5DIN Radio mit BlueTooth? Das sollte ja ohne Probleme mit ner passen (klar - Blende muss ein bisschen angepasst werden)

Merci
Eugen

Modaktion:
Thread in das HiFi-Forum verschoben - Gerhard
10.01.2019 14:08 Eugen Svierak ist offline E-Mail an Eugen Svierak senden Beiträge von Eugen Svierak suchen Nehmen Sie Eugen Svierak in Ihre Freundesliste auf
Crazylena112 Crazylena112 ist weiblich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5736.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt für den Cruiser Adapter damit ein Normales 1 Schacht Radio reinpasst.

Z.b. Amazon: ASIN: B00JEWHLLG

Dazu benötigst du dann noch Adapterkabel für Antenne, Strom und Lautsprecher.
Gibts auch bei Amazon. Kostet um die 50 €.

Damit kannst du dann ein Radio deiner Wahl Einbauen.

Ansonsten neue Mittelkonsole mit 2 Din Schacht. Aber ob es die noch gibt???

Dann Selber Basteln. Dazu gibts hir im forum auch was.

http://www.cruiserforum.de/bb/thread.php?threadid=30368&sid=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazylena112: 10.01.2019 14:35.

10.01.2019 14:28 Crazylena112 ist offline E-Mail an Crazylena112 senden Beiträge von Crazylena112 suchen Nehmen Sie Crazylena112 in Ihre Freundesliste auf
Eugen Svierak Eugen Svierak ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Bayern
Motor: 2,4l 143PS
Ausstattung: Art Mobil
Farbe: Blau
EZ: 05/2005

Themenstarter Thema begonnen von Eugen Svierak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Crazylena112

danke für die schnelle Antwort. Den Thread kenne ich und diesen Umbau möchte ich nicht vornehmen. Die 1DIN Radios sehen meist echt bescheiden aus. Mal sehen vielleicht finde ich ja noch ein optisch ansprechendes.

Eugen
10.01.2019 16:25 Eugen Svierak ist offline E-Mail an Eugen Svierak senden Beiträge von Eugen Svierak suchen Nehmen Sie Eugen Svierak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Car-Hifi, Sound, Navi (ausser Software) und Mobile » Radio mit Bluetooth

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH