European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: 1.6er Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.6er Motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwarzfahrer schwarzfahrer ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Bremen
Motor: 1,6
Farbe: schwarz
EZ: 2004

1.6er Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gemeinde,

hat jemand zufällig noch einen funktionierenden 1.6er Motor den er loswerden möchte ?
Ich könnte einen gebrauchen.

Nette Grüße
Werner

11.01.2019 12:44 schwarzfahrer ist offline E-Mail an schwarzfahrer senden Beiträge von schwarzfahrer suchen Nehmen Sie schwarzfahrer in Ihre Freundesliste auf
pete t.   Zeige pete t. auf Karte pete t. ist weiblich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4923.jpg

Herkunft: Sachsen Anhalt, eigentlich Recklinghausen
Motor: 2.0l, 2.2C
Ausstattung: Limited
Farbe: Green, Silver,B
EZ: 08/2000

RE: 1.6er Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
so ein Aggregat ist just bei ebay kleinanzeigen eingestellt worden. Komplett mit Getriebe zu einem humanen Preis.
Gruß
Pete t.

Ich möchte aussteigen - mir ist schlecht!
20.01.2019 17:46 pete t. ist offline E-Mail an pete t. senden Beiträge von pete t. suchen Nehmen Sie pete t. in Ihre Freundesliste auf
dreamcatcher_21 dreamcatcher_21 ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-5618.gif

Herkunft: Emsland-Lingen
Motor: 1,6
Ausstattung: Touring
Farbe: dark Green
EZ: 04.2002

RE: 1.6er Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner,
ich habe noch einen 1,6 er Motor in der Garage liegen. Hat ca. 130000km runter. Lief wirklich tadellos. Hatte ich mir als Teilespender gekauft.
Gerne unter PN melden.
Grüße Dierk
01.02.2019 23:36 dreamcatcher_21 ist offline E-Mail an dreamcatcher_21 senden Beiträge von dreamcatcher_21 suchen Nehmen Sie dreamcatcher_21 in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Flohmarktregeln beachten und keine Hinweise auf ebay-Auktionen posten!

Wir können und wollen hier nicht permanent nachforschen, ob auf eigene und/oder gewerbliche Auktionen verlinkt/hingewiesen wird.

2 Postings wurden aus diesem Thread in das nichtöffentliche Archiv verschoben.

10.02.2019 12:59 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: 1.6er Motor

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH