European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Chrysler News » 2007 PT Cruiser Pacific Coast Highway Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2007 PT Cruiser Pacific Coast Highway Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Motor: 2,0
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

2007 PT Cruiser Pacific Coast Highway Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jedes Jahr hat Chrysler anlässlich des großen Woodward Avenue Drive In's ein neues limitiertes Sondermodell des PTs vorgestellt.

Für 2007 kommt nun die "Pacific Coast Highway Edition"

Ausgestattet mit dem 2,4l Benziner kommt dieses Sondermodell in der exklusiven Farbe Ocean Blue. Ein Chrompaket (Grill, Türgriffe, Seitenleisten, Auspuffendrohr) und die 17-Zoll Aluräder runden das Bild ab. Innen ist er in den Farben pastel grey / slate grey ausgestattet und die Sitze haben ozeanblaue Einsätze.

Ob dieses Sondermodell auch in Europa angeboten wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

23.08.2006 10:57 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
countrycruiser   Zeige countrycruiser auf Karte countrycruiser ist weiblich
Mitgliedschaft beendet

RE: 2007 PT Cruiser Pacific Coast Highway Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist alles wieder eine Geschmacksfrage, geschockt
meinen trifft es nicht. Vor allem das Interieur mit dem vielen, auch noch ziemlich hellen grauen Plastik, ist nicht mein Fall.
Zweifarbige Sitze und farbig angepaßte Instrumente mag ich im PT auch nicht haben, ist doch kein Golf GTI!
Kann mich auch nicht an die neue Mittelkonsole und die Rahmenkopfstützen gewöhnen.
Vom kastrierten Grill mal ganz abgesehen!

Hoffentlich bekomm ich jetzt nicht verbale Haue - ist doch nur eine subjektive persöhnliche Meinung! Augen rollen
23.08.2006 11:21 countrycruiser ist offline Beiträge von countrycruiser suchen Nehmen Sie countrycruiser in Ihre Freundesliste auf
Bobo   Zeige Bobo auf Karte Bobo ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-3647.jpg

Herkunft: Bochum (Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt)
Ausstattung: Bobo Edition
Farbe: Aquamarin
EZ: 05/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so schlecht wie countrycruiserr schreibt finde ich ihn nicht!

Ich denke, meiner Frau wird ihn ganz gut finden. Schon alleine wegen der Farbe!

Mal abwarten, ob er auch in Deutschland angeboten wird!!!!

23.08.2006 12:53 Bobo ist offline E-Mail an Bobo senden Beiträge von Bobo suchen Nehmen Sie Bobo in Ihre Freundesliste auf
Christian&Martina   Zeige Christian&Martina auf Karte Christian&Martina ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-5709.jpg

Herkunft: Maisach bei München
Motor: 2.2 & 2.4
Ausstattung: Ltd. CRD & SC 4
Farbe: Blue & LavaRed
EZ: 02 & 05

RE: 2007 PT Cruiser Pacific Coast Highway Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gerhard
Ausgestattet mit dem 2,4l Benziner kommt dieses Sondermodell in der exklusiven Farbe Ocean Blue. Ein Chrompaket (Grill, Türgriffe,

Gab es die Türgriffe jemals ohne Chrom ? verwirrt geschockt Augenzwinkern

23.08.2006 13:03 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
Gerhard   Zeige Gerhard auf Karte Gerhard ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2431.jpg

Herkunft: Filderstadt - "Der wilde Süden"
Ausstattung: Touring
Farbe: Electric Blue
EZ: 10/2003

Themenstarter Thema begonnen von Gerhard

Zitat:
Original von c_reiner
...

In Deutschland gab es die immer nur verchromt.
Sorry, ich habe hier den englischen Pressetext übersetzt. Hatte noch keine Zeit nachzuschauen, ob es z.B. in den USA Basismodelle ohne Chromgriffe gab.

23.08.2006 14:25 Gerhard ist offline E-Mail an Gerhard senden Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
arttp arttp ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Berlin
Ausstattung: Touring Autom.
Farbe: Black
EZ: 07/00

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Farbe schick fröhlich fröhlich

Gruß
Torsten
23.08.2006 15:14 arttp ist offline E-Mail an arttp senden Beiträge von arttp suchen Nehmen Sie arttp in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von arttp: arttp16
Christian&Martina   Zeige Christian&Martina auf Karte Christian&Martina ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-5709.jpg

Herkunft: Maisach bei München
Motor: 2.2 & 2.4
Ausstattung: Ltd. CRD & SC 4
Farbe: Blue & LavaRed
EZ: 02 & 05

Zitat:
Original von Gerhard
Zitat:
Original von c_reiner
...

In Deutschland gab es die immer nur verchromt.
Sorry, ich habe hier den englischen Pressetext übersetzt. Hatte noch keine Zeit nachzuschauen, ob es z.B. in den USA Basismodelle ohne Chromgriffe gab.

@ Gerhard: War nicht so ernst gemeint. Aber die Türgriffe ohne Chrom kann man sich gar nicht recht vorstellen. verwirrt
Obwohl der Gerd (wpood) hatte ja bei seinem "Umbau" die Türgriffe in Schwarz lackiert gehabt. Hat mir persönlich ja nicht so gefallen.

23.08.2006 15:55 Christian&Martina ist offline E-Mail an Christian&Martina senden Beiträge von Christian&Martina suchen Nehmen Sie Christian&Martina in Ihre Freundesliste auf
Peter49   Zeige Peter49 auf Karte Peter49 ist männlich
Silver Cruiser

Herkunft: Vom Rande der Nordeifel! Altkreis MONschau.
Motor: 2,0l - LPG
Ausstattung: Ltd. Autom./LPG
Farbe: Black/Chrom
EZ: 10/2002

Die Farbe des Sondermodells geht ja noch - wenn man blau mag. Augenzwinkern
Aber ansonsten stimme ich 'Countrycruiser' voll und ganz zu.

Cruiser-Grüße!

Aus Freude am PT Cruiser zu Freunden geworden!
23.08.2006 17:05 Peter49 ist offline E-Mail an Peter49 senden Beiträge von Peter49 suchen Nehmen Sie Peter49 in Ihre Freundesliste auf
goguenni   Zeige goguenni auf Karte goguenni ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-3278.jpg

Herkunft: Bobingen / Straßberg
Motor: 2,4 GT
Ausstattung: Cabrio
Farbe: Electric blue
EZ: 07/2004

Also ich muss sagen bis auf die Felgen gefällt er mir. Schöne Farbe, die Sitze sehen doch ganz ordentlich aus. Okay das Amaturenbrett dagegen weniger nett.

23.08.2006 18:12 goguenni ist offline E-Mail an goguenni senden Beiträge von goguenni suchen Nehmen Sie goguenni in Ihre Freundesliste auf
Tiger Tiger ist männlich
Junior Cruiser

images/avatars/avatar-2296.jpg

Hallo,
also ich finde ihn schön - tolle Hütte.
Gibt es die Edition auch als Cabrio - wenn ja, auch Bilder?

23.08.2006 19:54 Tiger ist offline E-Mail an Tiger senden Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
kiki73 kiki73 ist männlich
Highway Cruiser

Herkunft: Sauerland
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited
EZ: 06.2003

Haben will ...............

Geile Farbe

Meine Frau sagt ..... Haben will .....

!! Pain is temporary, glory is for ever !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kiki73: 23.08.2006 19:56.

23.08.2006 19:54 kiki73 ist offline E-Mail an kiki73 senden Beiträge von kiki73 suchen Nehmen Sie kiki73 in Ihre Freundesliste auf
Michael L98 Michael L98 ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-2057.jpg

Herkunft: Berlin
Motor: 2.4 Turbo
Ausstattung: Street Cruiser
Farbe: Lava Red Metall
EZ: 10/2005

Zitat:
Original von Tiger
Hallo,
also ich finde ihn schön - tolle Hütte.
Gibt es die Edition auch als Cabrio - wenn ja, auch Bilder?

Hi

Nein von dieser Edition gibt es kein Cabrio. unglücklich

Gruß Michael
23.08.2006 20:19 Michael L98 ist offline E-Mail an Michael L98 senden Beiträge von Michael L98 suchen Nehmen Sie Michael L98 in Ihre Freundesliste auf
PT-Paulchen
unregistriert

Ich frage mich:

wenn schon DC eine Sonderedition in einer exklusiven Farbe Ocean Blue
rausbringt, warum bleiben dann mal wieder die Außenspiegel unlackiert verwirrt

Gruß
PT-Paulchen
23.08.2006 21:00
oldman
unregistriert

@ countrycruise

Da bin ich mit Dir absolut einer Meinung.
Das Facelift taugt nix. Eckige Arnmaturen gehören in kein rundes Auto.
Vor allem – der Küchenrollenhalter. Autsch...
Und langweilige Stoßstangen gibts bei der konkurrenz schon zuhauf.

oldman
23.08.2006 22:52
MF Cruiser   Zeige MF Cruiser auf Karte MF Cruiser ist männlich
Mitgliedschaft beendet

images/avatars/avatar-4370.gif

@oldman
So viel ist da nicht eckig!
Ich kann mich schon gar nicht mehr an das alte Cockpit erinnern.
Und durchgängige Frontgrills gibt es bei Audi inzwischen an jedem Modell.
Von daher finde ich die neue Front jeden Tag schöner!

@countrycruiser
Der Golf GTI hat Sitze mit Karomuster! Schon immer!

Gruß
Martin
23.08.2006 23:05 MF Cruiser ist offline Beiträge von MF Cruiser suchen Nehmen Sie MF Cruiser in Ihre Freundesliste auf
Gandalf71   Zeige Gandalf71 auf Karte Gandalf71 ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4330.gif

Herkunft: Wetter , Hessen
Motor: 2,4
Ausstattung: Limited Cabrio
EZ: 07/2006

Zitat:
Original von MF Cruiser
@oldman
So viel ist da nicht eckig!
Ich kann mich schon gar nicht mehr an das alte Cockpit erinnern.
Und durchgängige Frontgrills gibt es bei Audi inzwischen an jedem Modell.
Von daher finde ich die neue Front jeden Tag schöner!

@countrycruiser
Der Golf GTI hat Sitze mit Karomuster! Schon immer!

Gruß
Martin

da stimme ich voll und ganz zu!

und noch was , das muss ich jetzt mal los werden! fast alle meckern über den neuen PT (2006er) ! da frage ich mich nur , warum sich soviele die Rückleuchten vom 2006er einbauen wall ! oder solche runden rückleuchten! da kann doch dann was nicht stimmen!

sollte mir mal einer persönlich ins gesicht sagen "dein Gelber PT sieht aber ******* aus " nur weil im die front nicht gefällt dann: böse grrrr box2 wut und ich verputze in als Pizza

mir gefällt die neue Front und das amaturenbrett ist überhaupt nicht eckig beim näheren hinsehen!

so , habe fertig !

verzeit mir meinen ausbruch , aber das musste ich mal los werden!

Mein alter PT : Route 66 , Nr. 121, Solar Yellow , ich werde ihn vermissen!
23.08.2006 23:46 Gandalf71 ist offline E-Mail an Gandalf71 senden Beiträge von Gandalf71 suchen Nehmen Sie Gandalf71 in Ihre Freundesliste auf
ptbreezer ptbreezer ist männlich
Street Cruiser

images/avatars/avatar-2628.jpg

Herkunft: 32107 Bad Salzuflen
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Touring pteazer
EZ: 07/2002

Optik PT 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Gandalf71

Du mußt Dich nicht aufregen Markus, ist doch alles Geschmackssache. Der eine mag dieses und der andere jenes. Würden wir alle dasselbe mögen, wäre es unglaublich langweilig auf dieser Welt. Ich würde Dir auch persönlich sagen, daß der 2006 PT vom Interieur so was von daneben aussieht, daß ich dafür nur Worte finde, die ich hier nicht schreiben möchte, und Du willst doch nicht wirklich einen Audi-Grill mit einem PT-Grill vergleichen, oder? mhhh

Die Rückleuchten haben relativ wenig mit der Diskussion des Aussehens vom 2006 PT zu tun. Die originalen Rückleuchten vom alten Modell sind mit dem gelb relativ langweilig. Ansonsten ist die Form doch gleichgeblieben. Da möchte der eine oder andere etwas verbessern.

So, das ist meine subjektive Meinung zu diesem Thema und ich denke, damit bin ich nicht alleine.

Ein hoch auf die Meinungsfreiheit. großes Grinsen

Grüße
24.08.2006 00:05 ptbreezer ist offline E-Mail an ptbreezer senden Beiträge von ptbreezer suchen Nehmen Sie ptbreezer in Ihre Freundesliste auf
PT-Stefan   Zeige PT-Stefan auf Karte PT-Stefan ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Duisburg-Duissern
Motor: 1,4 V-Tech
Ausstattung: Type S
Farbe: Urban Titanium
EZ: 11/2011

@ptbreezer

gut das du das gerade noch geschrieben hast, jetzt brauch ich mir nicht mehr die mühe machen. hätte etwa genau das gleiche geschrieben, finde den innenraum vom neuen pt aber nicht so schlimm großes Grinsen
24.08.2006 00:10 PT-Stefan ist offline E-Mail an PT-Stefan senden Beiträge von PT-Stefan suchen Nehmen Sie PT-Stefan in Ihre Freundesliste auf
Top Senior Cruiser

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PT bleibt PT egal ob alt oder neu! klar kann jeder seine meinung zum neuen kundtun! aber was ich hier schon alles im Forum so gelesen habe! oh jeeee! nehmen wir mal an einer will sich zum ersten mal einen PT kaufen (2006er)! und der liest dann nur : das sieht sch.... aus und das und das usw. ! wie wir wissen , lässt sich der mensch sehr schnell beeinflussen! und ob das dann dem pt gut tut ! ich weiß nicht! mir gefällt der handtuchhalter auch nicht! aber ich lasse ihn trotzdem drin , weil er zum auto gehört! würde ich ihn raus nehmen , währe es kein 2006er mehr! meine meinung!

in diesem sinne! denkt auch mal an die neuen Cruiser Fahrer! denn nur so sind wir eine Gemeinschaft!

es lebe die meinungsfreiheit und

immer schön lächeln

24.08.2006 00:43 Gandalf71 ist offline E-Mail an Gandalf71 senden Beiträge von Gandalf71 suchen Nehmen Sie Gandalf71 in Ihre Freundesliste auf
Top Senior Cruiser

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich noch vergessen!

die Felgen des 2007 PT Cruiser Pacific Coast Highway Edition sind überhaupt nicht schön! passen nicht zu einem PT! der rest ist ok

24.08.2006 01:00 Gandalf71 ist offline E-Mail an Gandalf71 senden Beiträge von Gandalf71 suchen Nehmen Sie Gandalf71 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Chrysler News » 2007 PT Cruiser Pacific Coast Highway Edition

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH