European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » US-Car- und sonstige Treffen » Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric   Zeige Eric auf Karte Eric ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1902.gif

Herkunft: Buchholz (Aller)
Motor: 2,0 LPG
Ausstattung: Touring
Farbe: midnightblue
EZ: 06/2004

Fragezeichen Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

irgendjemand dort vor Ort ? Wollte vielleicht den Samstag Nachmittag hin.

Gruß
Eric

Modaktion: ins passende Sub-Forum verschoben. Formel PT

Mehr als 200m laufen ist Landstreicherei....
29.07.2010 09:40 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein
Spiesser Spiesser ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-4661.jpg

Herkunft: Hannover
Motor: 2,4L
Ausstattung: Limited + Navi
Farbe: Bright Silver

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir wohl anschauen. Ist ja nicht weit weg... Muss doch als PT Neuling mal schauen was es so gibt ;-)
29.07.2010 19:49 Spiesser ist offline E-Mail an Spiesser senden Beiträge von Spiesser suchen Nehmen Sie Spiesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiesser in Ihre Kontaktliste ein
miwi   Zeige miwi auf Karte miwi ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-2797.jpeg

Herkunft: Brühl
Motor: 2,2 CRD
Farbe: Marine Blue Met
EZ: 10/2006

RE: Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde wohl am Samstag vorbeikommen.

Gruß

29.07.2010 20:18 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf
hoojoe   Zeige hoojoe auf Karte hoojoe ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1844.gif

Motor: 2,4 Turbo
Ausstattung: GT Limited
Farbe: Midnight Blue
EZ: 10/2005

RE: Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Jahr werde ich auch mal wieder vorbei schauen cool - vermutlich am Samstag.

Hoffen wir mal, dass das Wetter mitspielt. boah

smile Grüße

29.07.2010 23:25 hoojoe ist offline E-Mail an hoojoe senden Beiträge von hoojoe suchen Nehmen Sie hoojoe in Ihre Freundesliste auf
Johnny   Zeige Johnny auf Karte Johnny ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-2440.jpg

Herkunft: Hannover
Motor: 2,2CRD
Ausstattung: Passion III
Farbe: midnight blue
EZ: 11/2005

Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das ich an dem WE zur DTM am Nürburgring bin.
Deswegen auch noch nchts gesagt, wenn dann spontan, aber nicht fest.

"Freie Bahn mit Marzipan... Stay tuned und keep on rocking rock "
30.07.2010 09:27 Johnny ist offline E-Mail an Johnny senden Homepage von Johnny Beiträge von Johnny suchen Nehmen Sie Johnny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Johnny anzeigen
MrBoston   Zeige MrBoston auf Karte MrBoston ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-4346.gif

Herkunft: 30655 HANNOVER-List H-US 221
Motor: 2,0L/141PS
Ausstattung: Touring/Autom.
Farbe: Black/Chrom
EZ: 07/2000

Hallo Cruiser-Freunde,

werde am Samstag Mittag mit dabei sein und freue mich auf Euch fröhlich

Hier ein Foto vom 09. August 2008

-Fotoalben--MySpace-
-Für PT-Fahrer--FeWo-
30.07.2010 12:32 MrBoston ist offline E-Mail an MrBoston senden Homepage von MrBoston Beiträge von MrBoston suchen Nehmen Sie MrBoston in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Themenstarter Thema begonnen von Eric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Johnny, puhh "h" nicht vergessen....großes Grinsen

hast Du es gut... will mit....traurig traurig . DTM war ich schon seit Ralf Schumacher noch Formel 3 gefahren ist nicht mehr. Wünsch Dir viel Spass.

Gruß
Eric

30.07.2010 20:39 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein
diver   Zeige diver auf Karte diver ist männlich
Gold Cruiser

images/avatars/avatar-681.jpg

Herkunft: 29699 Bomlitz
Motor: 2,0 l
Ausstattung: Touring, Autom.
Farbe: Shale Green
EZ: 06/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Samstag-nachmittag schaffen wir es auch...

Gruß

Diver

Planung "Cruiser-Beach-Party 2011" läuft....
31.07.2010 13:41 diver ist offline E-Mail an diver senden Homepage von diver Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Hi,

auch wenn es dieses Jahr wohl nicht die Anzahl an Teilnehmern, wie auf oben gezeigtem Foto erreichen sollten wir uns doch auf dem angestammten Platz vorm Zelt niederlassen. Oder ?

Gruß
Eric

03.08.2010 15:04 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein
miwi   Zeige miwi auf Karte miwi ist männlich
Highway Cruiser

images/avatars/avatar-2797.jpeg

Herkunft: Brühl
Motor: 2,2 CRD
Farbe: Marine Blue Met
EZ: 10/2006

Soweit ich es mit bekommen habe wird es in diesem JAhr aus Kostengründne für den Veranstalter wohl kein Zelt geben. Auch die geplanten Little Wheelies Show (Modelcarshow) findet deshalb leider nicht statt.Aber der Platz ist eigentlich nicht schlecht. Wer zu erst da ist sollte Platz reservieren.

Gruß

03.08.2010 15:29 miwi ist offline E-Mail an miwi senden Homepage von miwi Beiträge von miwi suchen Nehmen Sie miwi in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matada   Zeige Hakuna Matada auf Karte
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-4390.jpg

Hi,

als nur noch "SchönWetter" Teilnehmer werde ich wohl auch am Samstagmorgen vorbei schauen, wenn es nicht regnet.

Aber dann brauch ich Platz .........

Freue mich.

@Diver: Abends essen gehen??

Gilt natürlich für alle, die nicht bis Mitternacht bleiben wollen:
Falls jemand Lust hat, wir werden am Abend dann zum Australier (Outbaxx) gehen (fahren).

@Hoojoe: Dich gibt es auch noch?!?! Ja schon lange nicht mehr gesehen.

Also, bis Samstag.
03.08.2010 18:38 Hakuna Matada ist offline Beiträge von Hakuna Matada suchen Nehmen Sie Hakuna Matada in Ihre Freundesliste auf
timcruise
Cool Newbie Cruiser

Hallo!

Wollte am Samstag evtl. auch vorbeischauen. Kann ich da so einfach mit meinem Cruiser aufs Gelände fahren (Eintritt zahlen ist klar) ? Und gibt es da bestimmte Eingänge ?

Viele Grüße von der Nordsee
Tim
04.08.2010 17:59 timcruise ist offline E-Mail an timcruise senden Beiträge von timcruise suchen Nehmen Sie timcruise in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Pack die Kiste mit deinen Leuten voll und kannst so reinfahren. Wird pro Auto kassiert. Ich glaube so um die 14 EUR. Gilt gleich für Sonntag mit. Kannst also rein und raus fahren wie du willst. Zumindestens war es letztes Jahr so. Eingang ist immer glaube ich Str. "Am Schützenplatz".

Gruß Eric

04.08.2010 18:21 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein
Maik   Zeige Maik auf Karte Maik ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-113.jpg

Herkunft: 18435 Stralsund
Motor: 2,0
Farbe: Black
EZ: 03/2001

Hi
Wenn die gleichen Ordner wie das letzte Jahr vor Ort sind dann komme ich niicht.So wie die sich aufgeführt haben ,dass versaut einem das ganze Wochenende.
Also Meinen Anliegen, kann einer rausbekommen ob es die gleiche Truppe ist.

MfGMaik

04.08.2010 22:12 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

Hallo Maik,

geh mal davon aus das es so ist. Ist doch bestimmt alles "aufgeteilt" in Hannover. Vielleicht haben sie es aber auch geschafft an der Stelle zu sparen.

Gruß
Eric

05.08.2010 06:53 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein
Gold Cruiser

Moin,
wir werden im Laufe des Nachmittags aufschlagen (muss erst mal schlafen, da ich Nachtschicht habe).
@Hakuna Matada:
Könnte etwas knapp werden! Grund: s.o.! Machen wir es mal von der Stimmung abhängig...

Gruß

Diver

05.08.2010 13:54 diver ist offline E-Mail an diver senden Homepage von diver Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
Silver Cruiser

So....bin nun doch nicht dabei...Sorry

Radio21 hatte am Mittwoch DTM Tickets fürs ganze Wochenende+Fahrerlager ausgelobt und mir ist nix bessers eingefallen als da anzurufen. Was soll ich sagen..hab mal Glück gehabt. Karten sind heute eingetroffen. Bin also ab morgen früh mit meinen Sohn in Richtung Nürburgring unterwegs.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass.

Gruß
Eric

06.08.2010 14:37 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein
Hakuna Matada   Zeige Hakuna Matada auf Karte
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-4390.jpg

Wir sind leider auch nicht dabei, is was dazwischen gekommen.

Wünsche Euch viel Spaß.
06.08.2010 20:48 Hakuna Matada ist offline Beiträge von Hakuna Matada suchen Nehmen Sie Hakuna Matada in Ihre Freundesliste auf
Gold Cruiser

Moin,
sieht ja mager aus...! Was los? Alle Müde?
Wir sind gegen 15 Uhr da, bis denne,

Gruß

Diver

07.08.2010 08:28 diver ist offline E-Mail an diver senden Homepage von diver Beiträge von diver suchen Nehmen Sie diver in Ihre Freundesliste auf
MrBoston   Zeige MrBoston auf Karte MrBoston ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-4346.gif

Herkunft: 30655 HANNOVER-List H-US 221
Motor: 2,0L/141PS
Ausstattung: Touring/Autom.
Farbe: Black/Chrom
EZ: 07/2000

Hallo zusammen,

aus privaten Gründen kann ich heute leider nicht dabei sein. traurig

-Fotoalben--MySpace-
-Für PT-Fahrer--FeWo-
07.08.2010 12:58 MrBoston ist offline E-Mail an MrBoston senden Homepage von MrBoston Beiträge von MrBoston suchen Nehmen Sie MrBoston in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TREFFEN, EVENTS UND STAMMTISCHE - » US-Car- und sonstige Treffen » Street Mag Show 7 + 8 Aug. 2010 in Hannover

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH