European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Gruss- und Wünscheforum » Lange hats gedauert, aber... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lange hats gedauert, aber...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiesser Spiesser ist männlich
Cool Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-4661.jpg

Herkunft: Hannover
Motor: 2,4L
Ausstattung: Limited + Navi
Farbe: Bright Silver
EZ: 06/2004

smile Lange hats gedauert, aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nun fahre ich auch endlich PT Cruiser. :-D

Natürlich musst ich mich direkt hier anmelden. Wo findet man denn sonst so viele Infos und andere, hoffentlich sympathische, PT-Cruiser Fahrer?!

Warum erst jetzt?! Ich war jung und brauchte das Geld! Zuletzt hatte ich nen weißen getunten A4. Aber nach 6 Jahren muss mal was neues her.

Und nachdem ich den PT schon als Schüler vor 10 Jahren genial fand und im Kanada-Urlaub einen als Mietwagen hatte, isses nun endlich einer geworden.

Ich hoffe mein Cabrio lässt mich nicht zu oft im Stich. Freue mich auf jeden Fall auf nette Kontakte und viel Hilfe hier. ;-) Gerade wenns um dezente Fahrzeugindividualisierung geht.

beer Party2 smilie drunk

LG

Der Spiesser ;-)
29.07.2010 20:05 Spiesser ist offline E-Mail an Spiesser senden Beiträge von Spiesser suchen Nehmen Sie Spiesser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiesser in Ihre Kontaktliste ein
huckytucky huckytucky ist männlich
Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4512.jpg

Herkunft: Frankfurt/Main
Motor: 2,4l Turbo
Ausstattung: GT/Cabrio
Farbe: Canyonred
EZ: 10/2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen aus Frankfurt/Main!

Einen DiCKEN und dann noch als Cabrio!

Willkommen in der wunderbaren Welt des cruisens!

Und immer dran denken, wenn Dir ein anderer PT entgegenkommt,

WiNKEN!

.

Dateianhang:
jpg Chrysler PT in DK .jpg (35,18 KB, 118 mal heruntergeladen)

huckytucky

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von huckytucky: 29.07.2010 20:19.

29.07.2010 20:15 huckytucky ist offline E-Mail an huckytucky senden Beiträge von huckytucky suchen Nehmen Sie huckytucky in Ihre Freundesliste auf
Mimiseins   Zeige Mimiseins auf Karte Mimiseins ist männlich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-3804.jpg

Herkunft: Emsdetten
Motor: 2,0l LPG
Ausstattung: Limited
Farbe: schwatt
EZ: 06/2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Spiesser,
willkommen hier im Cruiserforum Huhu bist ja schon aktiv gewesen großes Grinsen
und immer gaaaanz viel Spaß beim oben ohne cruisen Auto genau

29.07.2010 20:18 Mimiseins ist online E-Mail an Mimiseins senden Homepage von Mimiseins Beiträge von Mimiseins suchen Nehmen Sie Mimiseins in Ihre Freundesliste auf
Uncle Sam   Zeige Uncle Sam auf Karte Uncle Sam ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4471.jpg

Herkunft: Uplengen
Motor: 2.2 CRD
Ausstattung: Pacific Coast
Farbe: Black
EZ: 06/2008

moin, moin Spiesser

herzlich willkommen hier in der Cruiserfamilie

viel Spaß hier im Forum, und cooles oben ohne cruisen Auto mit dem Dicken.

Gruß aus Ostfriesland
Wolfgang

29.07.2010 21:24 Uncle Sam ist offline E-Mail an Uncle Sam senden Beiträge von Uncle Sam suchen Nehmen Sie Uncle Sam in Ihre Freundesliste auf
sv werder fan   Zeige sv werder fan auf Karte sv werder fan ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-4250.gif

Herkunft: bremen
Motor: 2,0 l /LPG
Ausstattung: Touring Automat
Farbe: patriot blue
EZ: 12/2001

RE: Lange hats gedauert, aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin Spiesser

zum Dicken mit ohne "Dach" auch aus Bremen,viel ,knitterfreies cruisen ,und viel Spaß hier im Forum.

Gruß aus Bremen

Arthur

..... und wie huckytucky schon schreibt immer schön

Drei Dinge braucht der Mann : PT Cruiser, SV Werder und PT Cruiser!
29.07.2010 22:37 sv werder fan ist offline E-Mail an sv werder fan senden Beiträge von sv werder fan suchen Nehmen Sie sv werder fan in Ihre Freundesliste auf
Eric   Zeige Eric auf Karte Eric ist männlich
Silver Cruiser

images/avatars/avatar-1902.gif

Herkunft: Buchholz (Aller)
Motor: 2,0 LPG
Ausstattung: Touring
Farbe: midnightblue
EZ: 06/2004

Hi,

immer schön grüßen, wenn wir uns in Langenhagen mal über den Weg fahren sollten....oder vielleicht bei Stammtisch in Hannover. Ansonsten viel Freude mit deinem Cabrio.

Gruß Eric

Mehr als 200m laufen ist Landstreicherei....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eric: 29.07.2010 22:56.

29.07.2010 22:53 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eric in Ihre Kontaktliste ein
pepper_5 pepper_5 ist weiblich
Bronze Cruiser

images/avatars/avatar-4.gif

Herkunft: Südlich von Bremen,Stuhr
Motor: 2,0 LPG
Ausstattung: Ltd emotion one
Farbe: Black
EZ: 05/2002

großes Grinsen

Willkommen hier im Forum!
Genieße das Cruisen mit "Oben Ohne".
Viele Tips, rund um den PT, erfährst Du auf Treffen und bei Stammtischen.

pepper_5 cool
29.07.2010 23:09 pepper_5 ist offline E-Mail an pepper_5 senden Beiträge von pepper_5 suchen Nehmen Sie pepper_5 in Ihre Freundesliste auf
Cruiser-Det Cruiser-Det ist männlich
Top Senior Cruiser

images/avatars/avatar-4621.jpg

Herkunft: Neuwied
Motor: 2,4 l
Ausstattung: Limited
Farbe: schwarz
EZ: 03/2007

RE: Lange hats gedauert, aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spiesser,
noch einer OBEN OHNE, klasse deine Entscheidung. smile smile
Du wirst hier und mit deinem Cabrio viel Spass haben.
Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen. smile smile

Gruß

Cruiser-Det

30.07.2010 09:14 Cruiser-Det ist offline E-Mail an Cruiser-Det senden Beiträge von Cruiser-Det suchen Nehmen Sie Cruiser-Det in Ihre Freundesliste auf
MrBoston   Zeige MrBoston auf Karte MrBoston ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-4346.gif

Herkunft: 30655 HANNOVER-List H-US 221
Motor: 2,0L/141PS
Ausstattung: Touring/Autom.
Farbe: Black/Chrom
EZ: 07/2000

Augenzwinkern RE: Lange hats gedauert, aber... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Spiesser,

herzlich Willkommen im Forum und vielleicht auch mal zu unserm
Hannover Stammtisch (der nächste findet am 21.08. statt) smile
Dort findest Du Gleichgesinnte, mit denen man über den "Dicken"
klönen kann und auch den ein oder anderen Tipp bekommt. Idee

Ich wünsche Dir immer gute und knitterfreie Fahrt Auto und
viel Freude mit Deinem Cabrio. Man sieht sich hoffentlich Augenzwinkern

Cruiser-Grüße aus Hannover
von Holger

PS. Kannst gerne Deine Frau / Freundin oder Bekannte mitbringen fröhlich

-Fotoalben--MySpace-
-Für PT-Fahrer--FeWo-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrBoston: 30.07.2010 12:10.

30.07.2010 12:08 MrBoston ist offline E-Mail an MrBoston senden Homepage von MrBoston Beiträge von MrBoston suchen Nehmen Sie MrBoston in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » SONSTIGES » Gruss- und Wünscheforum » Lange hats gedauert, aber...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH