European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Sitzbezug Leder Fahrersitz für'n Hintern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzbezug Leder Fahrersitz für'n Hintern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanionkel   Zeige Sanionkel auf Karte Sanionkel ist männlich
Diamond Cruiser

images/avatars/avatar-3850.jpg

Herkunft: geb.Berlin, wohnhaft 15XXX
Motor: 2,2 CRD
Ausstattung: Limited+
Farbe: Midnightbluemet
EZ: 10/2004

Sitzbezug Leder Fahrersitz für'n Hintern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da mein Dicker wieder in Ordnung ist und ich ihn behalten will, bin ich auf der Suche nach einem Ledersitzbezug für die Sitzfläche meines Fahrersitzes. Ich denk der Bezug des Beifahrersitzes sollte auch passen, da es ja nicht der Bezug der Lehne ist.

Leder
Farbe grey/ taupe/ alcantara

gruß
Guido

12.08.2017 19:05 Sanionkel ist online E-Mail an Sanionkel senden Homepage von Sanionkel Beiträge von Sanionkel suchen Nehmen Sie Sanionkel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - MARKTPLATZ - » "PT Flohmarkt" - Verkauf, Kauf o. Tausch >>> Regeln beachten !!! » Suche: Sitzbezug Leder Fahrersitz für'n Hintern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH