European PT Cruiser Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Chat Galerie Nutzungsbedingungen Portal Zur Startseite

European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Umbau Schalter für Fensterheber - Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau Schalter für Fensterheber - Cabrio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen Svierak Eugen Svierak ist männlich
Newbie Cruiser

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Bayern
Motor: 2,4l 143PS
Ausstattung: Art Mobil
Farbe: Blau
EZ: 05/2005

Umbau Schalter für Fensterheber - Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich hier neu bin -
stamme aus dem im Moment zugeschneiten Bayern
fahre einen PT Cruiser Cabrio 2,4l 143PS Bj 2005
und das mit einem weinenden und einem lachenden Auge smile
um das weinende zu trocknen hätte ich ein paar Fragen (yes - ein paar genau )
Mein Dicker hat noch den alten Schalter für die Fensterheber - sprich keine Option alle Scheiben auf einmal zu Öffnen oder Schliessen
Hat jemand schon mal den Schalter umgebaut oder nen zusätzlichen eingebaut? Das Modell mit Facelift hat ja offenbar nen komplett anderen Kabelbaum.

Für die anderen Punkte mach ich dann eigene Themen auf - möchte nicht alles zusammenmantschen großes Grinsen

Merci
Eugen
10.01.2019 14:00 Eugen Svierak ist offline E-Mail an Eugen Svierak senden Beiträge von Eugen Svierak suchen Nehmen Sie Eugen Svierak in Ihre Freundesliste auf
superbee   Zeige superbee auf Karte superbee ist männlich
The Cruiser is my Life

images/avatars/avatar-5616.jpg

Herkunft: D-Aach am Bodensee
Motor: 2,0l
Ausstattung: Touring Umbau
Farbe: patriotblue
EZ: 11/2000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann nur sagen,daß ich in meinen 2004 PT den Schalter von einem Faceliftmodell einbauen konnte.Der Stecker hat gepasst,nur die Blende mußte ich abändern.
Allerdings hatte der alte 4 Schalter und der neue auch.

real rods never die !
10.01.2019 22:19 superbee ist offline E-Mail an superbee senden Beiträge von superbee suchen Nehmen Sie superbee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
European PT Cruiser Forum » PT CRUISER - TECHNIK, ZUBEHÖR, UMBAUTEN - » PT Cruiser - Technik, Tipps, Probleme und deren Lösung » Umbau Schalter für Fensterheber - Cabrio

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH